LEIDENSCHAFT - HAND IN HAND

Wer hat schon das Glück, fast täglich von Liebe, Gänsehaut, Freudentränen und großen Emotionen umgeben zu sein. Mein Blick durch die Kamera offenbart mir jedes Mal aufs Neue eine andere Sichtweise, bietet mir die unterschiedlichsten Facetten und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Meinem Team und mir ist es wichtig, eure Augenblicke einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Für das hier und jetzt, für die Zukunft und die Vergangenheit. Kommst du vielleicht aus der Ecke von Offenburg-Lahr-Freiburg? Dann sind wir die richtige Adresse für dich!

Fotografin & Harmoniemensch

FOTOGRAFIE

LAURA

"Laura ist keineswegs die typische Chefin, sondern viel mehr eine FREUNDIN, die einem zuhört und mit der man viel lachen kann. Mit ihrer Expertise und Weitsicht gibt sie eine klare Richtung vor und lässt uns dennoch Freiraum, um uns zu entfalten."

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Meine Familie ist mein Anker, am liebsten hab ich sie alle in großer Runde um mich herum. Lustige Abende, Zeit mit Freunden, lachen & tanzen, echte Gespräche, gutes Essen und ein Gläschen Sekt, dafür bin ich zu haben! Ich mag kleine und große Persönlichkeiten und bin von Menschen fasziniert, die von innen strahlen. Das Leben ist mir oft zu oberflächlich. Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein. Glücklich reicht aus!

Fotografin & lebensfrohe Perfektionistin

Fotografie

SIMONE

"Manchmal fällt das Glück vom HIMMEL!
Sie trägt ein unfassbar großes Herz und ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Sie ist der Ruhepol der BILDERMACHEREI und ihre Geduld reicht bis nach Honolulu."


Schon in meiner Kindheit, zuhause auf dem Bauernhof, habe ich erfahren, was Glück und Fröhlichkeit bedeutet. Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen und die Schönheit der Natur, die unser Leben farbenfroh gestaltet. Mit der Leidenschaft zur Fotografie fand ich die Möglichkeit, dieses Gefühl in Bilder zu fassen. Die Individualität und Möglichkeiten wecken meinen Enthusiasmus immer wieder aufs Neue, die ich nach dem Abschluss meiner Ausbildung, nun seit März 2021 in der BILDERMACHEREI verwirklichen kann.

Mediengestalterin

Mediengestaltung

"PERFECT MATCH! Mit Vanessa habe ich den perfekten Teamplayer in Sachen Kreativität gefunden. Wir toben uns aus, werfen uns die unterschiedlichsten Ideen zu und daraus entsteht wunderschöne Papeterie für unsere Kunden. Vanessa verpasst unseren Bildern noch einmal ihren ganz besonderen Touch."


Hey, ich bin Vanessa und als Mediengestalterin bereits seit über 6 Jahren Teil der BILDERMACHEREI. Hier kümmere ich mich mit viel Liebe zum Detail um Grafikdesign und Papeterie. Bei neuen Projekten kribbelt es sofort in meinen Fingern loszulegen, jeder Auftrag soll perfekt sein und wenn ich in meinem Element bin vergesse ich dabei auch gerne mal die Zeit. Die Energie für meine kreativen Aufgaben hole ich mir am liebsten in der Natur. Vor allem beim Wandern in den Bergen fühle ich mich frei und genieße den Augenblick, denn egal wie anstrengend der Aufstieg auch ist, das Gefühl ganz oben zu stehen ist einfach das Größte für mich.

VANESSA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner